Schon im Vorjahr war es nach der Durststrecke ohne Veranstaltungen eine mehr als willkommene Abwechslung - und auch in diesem Jahr wird „Unna erleben" zu einem Stück Normalität in immer noch turbulenten Zeiten. So bringen die beiden Tage am 24. und 25. September ein Stück weit die Unbeschwertheit zurück und bieten Gelegenheit, das umfangreiche Angebot der Händlerinnen und Händler im Herzen der Kreisstadt zu erleben.
Denn neben der Autoschau, zu der die heimischen Autohäuser die neusten Entwicklungen der Hersteller vorstellen, präsentieren die Mitglieder des City Werberings ihr vielfältiges Angebot. In beiden Fällen werden die Produkte natürlich durch das ergänzt, was die heimischen Expertinnen und Experten auszeichnet: eine umfassende Beratung und ein Service, der keine Wünsche offenlässt. In den Geschäften kann nach Herzenslust gestöbert werden, davor stehen die Mitarbeitenden der Autohäuser für die Fragen der interessierten Besucher bereit. Wer auf der Suche nach dem neuen Traumauto ist, der wird bei dem reichhaltigen Angebot sicherlich fündig.
Dies lässt sich sogar am Sonntag erleben, denn passend zu „Unna erleben" ist auch dieser Tag verkaufsoffen. Von 13 bis 18 Uhr öffnen die Ladentüren, zudem gibt es an beiden Veranstaltungstagen ein umfangreiches Rahmenprogramm.
Mit diesem Angebot bietet sich ausreichend Gelegenheit zum Shoppen, zum Erleben - und natürlich auch zum Genießen. Denn selbstverständlich freuen sich auch die Unnaer Gastronomen auf einen Besuch. Hier gibt es dann die nötige Stärkung für den Tag.