Unnaer Mobilitätsschau - Fahrzeugtrends in der Unnaer Innenstadt Anzeige

Autohaus Beyer in Unna: Zukunft ohne Verbrenner? Kein Problem!

Autohaus Beyer blickt entspannt in die Zukunft

Wenn Ende 2034 die letzten Verbrennermotoren in Europa zugelassen werden, dann hat man beim Autohaus Beyer die Trendwende längst vollzogen. Drei Marken bietet das Traditionsautohaus im Indupark Ost auf seinem Gelände an - und alle drei Hersteller sind Vorreiter bei der Elektromobilität.

Egal ob man den Kia Niro oder Sportage möchte, bei Dacia den Spring oder Jogger, bei Renault den Twingo oder Megane - längst bieten alle Marken unterschiedliche Lösungen an.

Ob als Hybrid zur Unterstützung des Verbrenners oder Vollelektrisch - bei der Fahrzeugwahl kommt man am Autohaus Beyer einfach nicht vorbei. Hier wird man vom sympathischen und bestens geschulten Personal freundlich empfangen.

,,Der Trend geht aktuell ganz klar Richtung Elektroauto.", so Daniel Vedder, Verkaufsberater für Renault. „Mit dem Megane E-Tech hat man einen Meilenstein gesetzt. Aber auch der neue Austral ist ein echter Eyecatcher."

Und Daniel Vedder hat noch ein Bonbon für interessierte Kundschaft. „Wer sich kurzfristig bis Ende April für den Kauf eines Elektrofahrzeuges bei Renault entscheidet, der erhält die BAFA-Prämie in der heute bekannten Höhe vom Herstellergarantiert!"

Anders verhält es sich bei der Renault-Tochter Dacia - aber nicht schlechter. „Unser Flaggschiff ist weiterhin der Duster.“, erzählt uns Verkaufsberaterin Andrea Janthur.

,,Den Duster kann man schon ab 8 € am Tag günstig leasen und man erhält dazu noch 5 Jahre Garantie.“

Das Garantieversprechen gilt im Übrigen für die gesamte Fahrzeugflotte. Bei Kia gibt es die Garantie -  allerdings auch für 7 Jahre! „Unser bestverkauftes Modell ist der XCeed als Hybrid.", so Kia-Verkaufsberater Salih Topal. „Gefolgt vom Klassiker, dem Kia Picanto." Bis 2026 will der koreanische Hersteller insgesamt 11 neue batteriebetriebende Modelle auf dem Markt einführen. Somit sieht man sich im Autohaus Beyer bestens für die Zukunft gerüstet.

Mit starken Modellen, starken Angeboten und einem starken Team - denn alle Mitarbeiter sind schon jahrelang beim Autohaus tätig. Somit brauchen sich die zahlreichen Stammkunden nicht an neue Gesichter gewöhnen. Das Traditionsautohaus Beyer steht seit über 60 Jahren für besten Kundendienst und ein umfangreiches Fahrzeugangebot. Nicht umsonst hat sich von Anfang an der Slogan „Ob gebraucht oder ein Neuer immer erst ins Autohaus Beyer" durchgesetzt.

Wir wünschen unseren Kunden schon jetzt ein interessantes Wochenende auf der Autoshow in Unna und freuen uns auf ihren Besuch!