Mobilitätsschau - Fahrzeugtrends in der Unnaer Innenstadt Anzeige

Highlights auf der Unnaer Mobiltätsschau

Von Modetrends bis E-Car-Sharing: Verkaufsoffener Sonntag und Mobilitätsschau

FOTO: ZANDER:

Sonntägliches Shoppingvergnügen

Nachdem man im Vorjahr noch auf den verkaufsoffenen Sonntag zur Mobilitätsschau verzichten musste, lockt in diesem Jahr wieder das volle Shoppingvergnügen. Von 13 bis 18 Uhr öffnen die Geschäfte am Sonntag ihre Türen und bieten auf diese Weise gleich noch einen Grund, um die Unnaer City zu besuchen. Ob neuste Modetrends für die wärmeren Tage, ob Lesestoff für den Urlaub oder einfach das Stöbern ohne konkretes Ziel - für jeden Anlass findet man in der Unnaer City das passende Angebot. Und damit dabei die nötige Stärkung nicht zu kurz kommt, überzeugen auch Unnas Gastronomen mit ihrer Vielfalt an süßen und deftigen Leckereien.

Urlaub mit Allrad

FOTOS: HEESE
FOTOS: HEESE

Ein Urlaub der besonderen Art präsentiert auch in diesem Jahr wieder der 4x4-Club. Denn die Vereinsmitglieder zeigen, wie man sein geländetaugliches Fahrzeug so herrichten kann, dass es einem als Schlafplatz dient - für eine Übernachtung der besonderen Art.

Historische Schätze

Die Mobilitätsschau ermöglicht nicht nur Einblicke in die neusten Entwicklungen des Automobilmarktes, sondern auch den Blick auf die Vergangenheit. Verantwortlich dafür ist der Holzwickeder Manfred Bolle. Der Liebhaber historischer Landmaschinen wird auch in diesem Jahr wieder mit einigen Schlüter-Schleppern vertreten sein.

Gemeinsam und elektrisch

FOTO: STADTWERKE UNNA
FOTO: STADTWERKE UNNA

Die Stadtwerke Unna präsentieren wieder ein Angebot für all jene, für die sich ein eigenes Auto nicht lohnt und die zugleich auf E-Mobilität setzen: das E-Car-Sharing. Wie genau sich dieses Angebot gestaltet, darüber informieren die Expertinnen und Experten an beiden Veranstaltungstagen.