Das Reisen im Wohnmobil ist beliebt wie eh und je – spätestens seit Beginn der Corona-Pandemie. Denn wo Hotels und Pensionen schließen mussten, war das Reisen in der mobilen Ferienunterkunft oft möglich. Und auch nach den Shutdowns bevorzugen viele Urlauber die Erholung fernab der Menschenmengen.Daher entschied sich manch Urlaubswilliger, sich selbst ein Wohnmobil anzuschaffen. Doch an wen soll man sich wenden, wenn es mit dem rollenden Urlaubsparadies einmal ein Problem gibt oder der Check nach der Standzeit im Winter ansteht? Mit dem Autohaus Kamen haben Wohnmobilbesitzer einen kompetenten Partner an ihrer Seite, der sich um alle Belange kümmert. Denn das Team um Geschäftsführer Martin Tolkemit ist die Adresse für Wartungen und Reparaturen aller Art. Dieser Service schließt auch Wohnmobile mit ein, denn das Autohaus Kamen genießt mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung rund um die Freizeitmobilität einen guten Ruf.
Für Sie als Kundinnen und Kunden ist dieser Umstand ein großer Vorteil, denn schon kleine Dinge können zu einem großen Ärgernis werden. Steinschläge und Lackschäden werden von den Experten ebenso professionell und schnell behoben wie Schäden an der Karosserie. Ebenso steht das Team Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Wartung oder Reparatur an Getriebe und Motor oder in Sachen Elektronik geht.
Und insbesondere bei Wohnmobilen ist der umfassende Service von großer Bedeutung. Sie haben mitunter lange Standzeiten, in denen sie kaum bewegt werden, zugleich legen sie während der Urlaubsreisen oftmals lange Strecken zurück. Da möchte man sich auf sein Fahrzeug verlassen können, ehe man auf dem Weg in die Erholung ohne Fahrmöglichkeit dasteht – und ohne Unterkunft.
Aus diesem Grund bietet das Autohaus Kamen Ihnen umfangreiche Checks rund um ihr Reisemobil an. Ob die Vorbereitung für die Standzeit im Winter – und nach eben jener – oder eine Dichtigkeitsprüfung, die Experten sorgen dafür, dass böse Überraschungen bei Ihnen ausbleiben. Und das geht oftmals auch spontan mit kurzfristigen Terminen – denn im Autohaus Kamen ist der Kunde König.
Das schließt natürlich auch den Handel mit Gebraucht- und Neufahrzeugen ein. In diesem Zuge ist auch der Ankauf von Wohnmobilen und Pkw möglich.